Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
zur Startseite

15.01.2008 Noch braucht das Kuchenwunder Rückenwind

-

Während in den vergangenen Jahren bereits vom ersten Tag der Vesperkirche an genügend Kuchen gebacken und gespendet wurden, läuft diese Aktion bei der 5. Vesperkirche eher zögernd an. Darum unsere Bitte: Wenn Sie gerne backen und uns unterstützen möchten, backen Sie gerne...

Kategorie: Allgemeines

14.01.2008 Überraschung am 2. Vesperkirchen-Tag

-

Die Überraschung ist gelungen: Wie in den vergangenen Jahren brachte Karl-Heinz Tebling von Kalle's Feinkost-Haus auf Rinelen gleich am zweiten Vesperkirchen-Tag 23 Kisten mit wunderbaren Bio-Saft-Orangen...

Kategorie: Allgemeines

19.11.2007 Erntedankopfer für die Vesperkirche

-

Freude bei den Verantwortlichen der Schwenninger Vesperkirche: Mit 526 Euro unterstützt die Evangelische Kirchengemeinde Hopfau bei Sulz die Arbeit der Vesperkirche. Dort hatte der Kirchengemeinderat beschlossen das Opfer beim Gottesdienst am Erntedankfest 2007 für dieses Projekt zu...

Kategorie: Allgemeines

31.01.2007 Mehr als 370 Essen an einem Tag ausgegeben

-

Der Tag mit den meisten Gästen seit Bestehen der Schwenninger Vesperkirche war der Mittwoch, 31. Januar 2007. Mit 371 Portionen wurde alles Bisherige überboten. Nachteil: Es bleibt nur noch vor und nach der eigentlichen Essensausgabe-Zeit(12.00 Uhr  bis 14.00 Uhr) Gelegenheit zum...

Kategorie: Allgemeines

29.01.2007 Vesperkirche im Internet

-

Seit Freitag, 2. Februar 2007, 12.00 Uhr ist es soweit: Die Schwenninger Vesperkirche ist auch im Internet vertreten. Daniel Brotz von Brotz-Medien, der die Website...

Kategorie: Allgemeines

Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 6

1

2

vor >

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang