Herzlich willkommen bei der Schwenninger Vesperkirche

Wir freuen uns auf die Vesperkirche 2024…

Das Kontakt-Telefon für die Mithilfe ist in der Woche vom 4. Dezember aktiv. Details siehe „Aktuelles“

Wir wollen diese 21. Vesperkirche öffnen inmitten eines Krieges in Europa und im Nahen Osten, inmitten einer damit verbundenen Energiekrise und bei rasant steigenden Preisen. Dadurch wird das Überleben für manche von uns gefährdet.

Und wir wollen angesichts der vielen Spaltungen bei uns und in der Welt uns gemeinsam wieder an den Tischen treffen und die Begegnung suchen. Dazu bieten wir Ihnen einen warmen und gastfreundlichen Raum.

Wir haben in den letzten 3 Jahren von den eingegangenen Spenden und auch von dem zurückgelegten Geld aus früheren Spenden für die Vesperkirche die Vespertütenaktionen und die Vesperkirche in der Halle finanziert.

Nun brauchen wir für die kommende Vesperkirche Ermutigungen, wie sie jede und jeder auch braucht, um mit der Krise fertig zu werden.

Deshalb wenden wir uns wieder an Sie: an viele Einzelne, an Firmen und Institutionen.

Auch wenn für Sie die eingetretenen Veränderungen Belastungen mit sich bringen, freuen wir uns auf ein Zeichen, dass Sie der Vesperkirche weiterhin gewogen sind und gerade jetzt die Fortsetzung unterstützen.

Bringen Sie sich gerne auch als Mitarbeitende, als Gäste, als Kuchenspenderinnen oder als Einladende ein. Auch die Unterstützung von Menschen, die bisher noch nicht dabei waren, ist uns sehr willkommen.

Wegen der auch für uns höheren Preise für die Durchführung und Organisation der Vesperkirche, und wegen der Pause von 2 Jahren auch für die Ehrenamtlichen, planen wir die Vesperkirche für dieses Jahr nur für drei Wochen:

Das neue Team lädt Sie wieder mit vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die Zeit

von Sonntag, 14.Januar bis zum Sonntag, 4. Februar 2024

in dieses Gasthaus am Wege ein.

Wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch!

Flyer 2024 Front

Hier erhalten Sie den aktuellen Flyer für 2024